Pfarrerin Jacqueline Hofer

Bild wird geladen...


Telefon Geschäft: 061 361 40 49
Mobile: 079 786 97 41

Geschäftsadresse:
im tiefen Boden 75
4059 Basel

Pfarrerin
Leiterin des Bereichs "Kinder und Familien" der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz


Familiengottesdienste
Kinderfeiern
Seelsorge
Begegnungen und Treffpunkte
Bunt wie der Regenbogen ist es bei uns in der Titus Kirche! Der Regenbogen steht für das Band, das uns Menschen miteinander und mit Gott verbindet, in allen Arten und Facetten unseres Zusammenseins. Das Teilen schöner Momente verbindet die verschiedenen Generationen und fördert das Verständnis füreinander. Und auch in den schwierigen Zeiten des Lebens wollen wir füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

Die Farben des Regenbogens stehen für
FEIERN
ERLEBEN
BETREUEN
BEGEGNEN
LERNEN
KOOPERATIONEN

Funktionen, Tätigkeiten von Jacqueline Hofer:
· Pfarrperson