Kelly Kapfer

Bild wird geladen...


Telefon Geschäft: 061 336 30 31

Geschäftsadresse:
Gundeldingerstrasse 370
4053 Basel

Administration und Kommunikation Gemeinde Gundeldingen-Bruderholz, sowie
OFFLine - ökumenisches Zentrum für Meditation und Seelsorge
Projektleitung Stille in Basel-offline gehen, ein von OFFLine initiiertes Projekt

Seit Sommer 2016 arbeite ich in der Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz und bin dort für die Administration zuständig. Im Bereich Kommunikation arbeite ich in den Bereichen Homepage, Kirchenbote und Gestaltung von Flyern (zusammen mit Samuel Sarasin).

Seit 2018 bin ich in den oben genannten Bereichen auch für OFFLine tätig (» www.offline-basel.ch).
Zum zweiten Mal leite ich dieses Jahr das Projekt Stille in Basel-offline gehen, welches OFFLine in Zusammenarbeit mit anderen Stille-Anbietenden organisiert (» www.stille-in-basel.ch).

Funktionen, Tätigkeiten von Kelly Kapfer:
· Sekretariat Verwaltung
Berichte von Kelly Kapfer:
· OFFLine ist auch während dem Sommer...