Reformierte Kirchgemeinde Gundeldingen-Bruderholz

point d'orgue

Els Biesemans-6<div class='url' style='display:none;'>/kg/gundeldingen-bruderholz/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1350</div><div class='bid' style='display:none;'>13293</div><div class='usr' style='display:none;'>698</div>
point d'orgue
So. 16.06.2019, 17.00 bis 18.00 Uhr
Titus Kirche, im tiefen Boden 75, 4059 Basel
"Carte blanche" für Els Biesemans

Es freut uns, dass wir Els Biesemans für das Abschlusskonzert der ersten Saison «point d’orgue» gewinnen konnten. Dafür wird Jean-Jacques Dünkis Broadwood Flügel - die massgebliche Zutat des Abends – eine kleine Reise in die Titus Kirche machen.

Den «point d’orgue» wird Els Biesemans mit Flötenuhrenstücken von Mozart und Beethoven auf der Titus Orgel beginnen. Danach geht es weiter auf dem Broadwood Flügel mit einer spielfreudigen Sonate von Clementi, zwei Nocturnes von John Field und zum Schluss Beethovens Appassionata.

Kontakt: Susanne Böke
aktualisiert mit kirchenweb.ch