News
Reformierte Kirchgemeinde Kleinbasel

Ausflug "Fahrt ins Blaue"

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/kleinbasel/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>629</div><div class='bid' style='display:none;'>13188</div><div class='usr' style='display:none;'>440</div>
Wie jedes Jahr haben wir im Seniorennachmittags-Programm jeweils einen Ausflug mit unbekanntem Ziel. Normalerweise wäre er im Juni; zurzeit der Blüte des Leinens, deshalb heisst es ja «Fahrt ins Blaue»… So lassen wir uns im September überraschen, wohin der halbtägige Ausflug führen kann.

Anmeldungen bitte bis 15. August 2020 an Kathrin Knoepfli, Tel. 061 691 00 56 oder kathrin.knoepfli@erk-bs.ch.

Wir freuen uns auf alle Reiselustigen.


aktualisiert mit kirchenweb.ch