News
Reformierte Kirchgemeinde Kleinbasel

Weihnachtsprojekt

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/kleinbasel/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1335</div><div class='bid' style='display:none;'>15971</div><div class='usr' style='display:none;'>440</div>
Singen und Theaterspielen für Kinder

Noch steht die Weihnacht 2020 unter vielen Fragezeichen. Keine Frage ist jedoch, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit einer Weihnachtsgeschichte, mit fröhlichen Liedern und mit Theaterspielen auf das grosse Fest zugehen wollen.

Gesucht werden Schauspieler*innen und Sänger*innen / Musiker*innen ab 7 Jahren.

Am Donnerstag, 29. Oktober, 17 Uhr, stellen Ana Arnaz (Singen), Silja Keller (Theater) und Pfarrer Philipp Roth das Spiel in der Theodorskirche vor. Anschliessend wöchentliche Treffen. Höhepunkt ist die Aufführung am Heiligabend.

Komm, mach mit! Herzlich willkommen.

aktualisiert mit kirchenweb.ch