TheoSounds - Weihnachtskonzert mit dem duo meíssa

Bild wird geladen...
Musik von Andrès, Brahms, Britten, Franck, Wyttenbach u.a.

Ihr erstes Konzert als duo meíssa hatten Consuelo Giulianelli und Sylvia Nopper vor fünf Jahren gegeben. Dieses Jahr knüpfen sie an ihr winterliches Debut an und lassen auch einige der damaligen Stücke wieder erklingen. Doch die meisten Lieder und Duette des diesjährigen Programms haben sie neu ausgegraben: lustige, besinnliche, fröhliche und weihnachtsselige, einige bekannte, doch zumeist unbekannte Werke in sechs verschiedenen Sprachen und sechs verschiedenen Besetzungen - was als Duo gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist! Lasst euch überraschen, wie die zwei Musikerinnen das schaffen!

Die beiden haben das duo meíssa 2017 gegründet, weil ihnen das gemeinsame Musizieren schon seit über 20 Jahren so enorm viel Freude bereitet hatte. Diese Freude möchten sie sehr gerne mit euch teilen! Kommt und lasst euch vom duo meíssa für eine Stunde mit weihnachtlicher Musik verzaubern.


Eintritt frei - Kollekte