Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Fiire mit de Glaine

20140823-_79B9024<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>827</div><div class='bid' style='display:none;'>4555</div><div class='usr' style='display:none;'>361</div>

Am Samstag, den 16. Februar läuten wieder ein mal die Kirchenglocke der Kornfeldkirche ganz besonders für die Kleinsten.
Maya Frei-Krepfer
Um 10h treffen sich Kinder zwischen 0 und 8 Jahren mit ihren Familien zum Fiire mit de Glaine im Foyer der Kornfeldkirche. Nach dem gemeinsamen Start mit Bello und Bella - unseren beiden Hundefreunden - gehen wir in die Kirche und erleben ein schönes Kinderprogramm. Diesmal sehen wir ein kleines Theater - eine Bibelgeschichte - über den Zöllner Zachäus und wie er Jesus begegnet ist. Zudem wird gesungen und im Anschluss gespielt und gebastelt. Für die Eltern gibt es Kaffee und für alle ein feines Znüni. Immer wieder sind auch Grosseltern dabei: Grossmamis, Grosspapis und ältere Geschwister sind ganz herzlich willkommen.
Das Fiire mit de Glaine findet abwechslungsweise in der Dorfkirche (nächstes Mal am 6. April)und in der Kornfeldkirche (11. Mai) statt und wir freuen uns sehr über neue Gesichter.
Autor
Maya Frei-Krepfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 29.01.2019