Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Himmelsleiter - das Thema zum Erntedankwochenende

Bild vor der Kirche August 2019<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>223</div><div class='bid' style='display:none;'>13577</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Wo ist die Himmelsleiter?
Ursina Gisler hat nun schon die ersten Figuren vor der Dorfkirche zum bevorstehenden Erntedankfest aufgestellt. Bald ist es soweit! Das Erntedankwochenende mit Workshops für die Kinder am Samstag den 31.8., mit einem Abend für Erwachsene zum Thema 'Himmelsleiter' am Samstag 19.30 Uhr und dem Street-Food-Festival am Sonntag 1.9. ab ca. 11.00 Uhr wartet auf Sie! Wir freuen uns, dass neben Gemeindegliedern auch Kirchgemeinden aus Basel, das Ev. Studienhaus und die Kwangomission mitkochen und ihre Köstlichkeiten anbieten.

Gemeinderätin Christine Kaufmann wird am Sonntag 1.9. das Street-Food-Festival nach dem Gottesdienst eröffnen. Neben internationaler Küche mit 12 Ständen, wird es im Meierhof auch eine Kaffeestube geben. Um 15.00 Uhr wird die Alphorngruppe vor der Kirche unter Leitung von Esther Masero das Fest musikalisch abschliessen.

Das genaue Programm ist angehängt.

Bei Fragen bitte melden:
Pfrn. Martina Holder, Pfr. Dan Holder, 061 641 1105
Autor
Dan Holder

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 16 Monat - Bereitgestellt: 13.08.2019