Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Kirche / ONLINE

shutterstock_317876585<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1484</div><div class='bid' style='display:none;'>15026</div><div class='usr' style='display:none;'>744</div>

Der Weg zum digitalen Gottesdienst
Silas Deutscher
Das Anrollen der Pandemie hat uns als Kirche vor die Herausforderung gestellt, Menschen trotz vielerlei Einschränkungen mit der Botschaft des Evangeliums zu erreichen und Ihnen zu ermöglichen, weiterhin Gottesdienst zu feiern. Deshalb wurden Gottesdienste ab dem 29. März per Video aufgenommen, bearbeitet und ins Web gestellt. Zur Verfügung stehen die Gottesdienste auf

» https://www.erk-bs.ch/kg/riehen-bettingen/videogottesdienste

Das Angebot wird in dieser Form solange aufrecht erhalten wie nötig. Für Risikogruppen, die eventuell noch länger von grösseren Anlässen Abstand nehmen müssen, überlegen wir laufend, welche Angebote wir über die Zeit der Normalisierung hinweg, aufrechterhalten oder neu entwerfen können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die an allen Fronten mithelfen, diese Zeit zu bewältigen.

Im Namen des Online-Teams (ERK Riehen- Bettingen):
Pfr. Silas Deutscher (Videoaufnahmen)
Marie-Therese Schibler (Schnitt)
Raphael Zumbrunnen (Ton und Schnitt)

Autor
Silas Deutscher

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 3 heute, 70 Monat - Bereitgestellt: 18.04.2020