Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Leider kein Flohmarkt

20190907-_79B4104_Markus Meister, CH-4125 Riehen<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1594</div><div class='bid' style='display:none;'>13973</div><div class='usr' style='display:none;'>361</div>

Der Kinderkleider und Spielsachenflohmarkt vom 19. September 2020 muss leider abgesagt werden.
Maya Frei-Krepfer
Da die Bestimmungen wieder strenger wurden und bei Anlässen mit mehr als 100 Gästen alle während dem ganzen Anlass einen Mundschutz tragen, sowie weitere komplizierte Vorrichtungen getroffen werden müssen, hat sich das Team des Flohmarktes schweren Herzens dazu entschieden. Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben! Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr unsere altbekannten und beliebten Flohmarkte in und um die Kornfeldkirche durchführen können und freuen uns bereits darauf.
Autor
Maya Frei-Krepfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 34 Monat - Bereitgestellt: 26.08.2020