Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Dr Santiklaus kunnt trotzdäm!

Samichlaus_2018_20181206-_79B5367-2_Markus Meister, CH-4125 Riehen - Kopie (4) - Kopie <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Markus&nbsp;Meister)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1485</div><div class='bid' style='display:none;'>12405</div><div class='usr' style='display:none;'>361</div>

Wir freuen uns, dass sich der Santiklaus vom Coronavirus und kleinen Gruppengrössen nicht abschrecken lässt.
Maya Frei-Krepfer
Weil wir uns neu nur in 15 er Gruppen treffen dürfen, können die angemeldeten Familien (und es hat noch freie Plätze, bitte so bald wie möglich anmelden) in kleinen Gruppen aufgeteilt dem Sanitklaus am Sonntag, den 6. Dezember gegen abend im Unterrichtszimmer der Kornfeldkirche begegnen.
Er bringt jedem Kind ein Säckli mit und freut sich auch über ein Värsli (das Aufsagen ist natürlich freiwillig).
Anmeldung bis spätestens zum 1. Dezember (Anzahl Plätze sind beschrenkt) bei: maya.frei@erk-bs.ch. Bitte vermerkt die Anzahl Personen (Erw./Kind) und Natelnummer.
Nach der Anmeldung erhält jede Familie die Zeit, zu welcher der Santiklaus sie erwartet (Zeitraum: zwischen 17 und ca 20h).

Pro Kind werden wir vor Ort 6 Fr. einziehen.
Leider ist es unter den aktuellen Umständen nicht möglich ein Essen/Getränke wie in den letzten Jahren anzubieten. Wir freuen uns auf eine etwas andere, sicher spannende Feier!
Autor
Maya Frei-Krepfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 44 Monat - Bereitgestellt: 23.11.2020