Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Adventskränze herstellen, findet statt!!!

IMG_6727 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Maya&nbsp;Frei-Krepfer)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>80</div><div class='bid' style='display:none;'>12699</div><div class='usr' style='display:none;'>361</div>

Gemeinsam wollen wir uns i auf die Adventszeit einstimmen lassen und Adventskränze kreieren.
Maya Frei-Krepfer
Dazu treffen wir uns am Freitag, den 27. November ab 9.30h im grossen Saal der Kornfeldkirche und räumen kurz vor 11.30h wieder auf. Wer noch "Grünzeug" zu Hause hat oder Vorlieben für die eigene Dekoration, darf das Material gerne mitbringen. Wir organiseren Ringe mit Steckmoos (wir werden die Kränze gemeinsam stecken, damit sie länger halten, darum sind die Kosten auch etwas höher), verschiedene Tannenäste und Dekorationen (vor allem von der Natur).
Bitte bringt selber Kerzen mit.

Anmeldung bis Donnerstagmorgen, den 26. November 9h.
Kosten: 30 - 40 Franken (je nach Grösse und Dekoverbrauch). exkl. Kerzen

Der MütterStammTisch fällt zugunsten des kreativen Morgens aus.

Schutzkonzept: Wir tragen alle Masken und haben im grossen Saal genügend Abstand.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung Gabi und Maya

Autor
Maya Frei-Krepfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 28 Monat - Bereitgestellt: 23.11.2020