Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Kinderträff Riehen-Dorf am Weihnachtsmarkt

Verkauf im Dorf 2 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Martina&nbsp;Holder)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>376</div><div class='bid' style='display:none;'>16417</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Feine Sachen, selbstgemacht
Pfrn. Martina Holder
Bis vor wenigen Tagen war es unsicher, ob ein Markt im Dorf stattfinden kann. Die Kinderträff-Kinder vom Kreis Dorf haben sich schon sehr gefreut, zu diesem Anlass Selbstgemachtes im Dorf zu verkaufen. Der Erlös kommt zur Hälfte dem Kinderträff und zur Hälfte den Emmanuel Sisters in Kamerun zugute. Am Abend vorher konnte eine Gruppe sogar noch Adventsbrötli backen.
Wir freuen uns, dass viele Menschen diesen Verkauf unterstützt haben!

Andrea Scherrer Altmann und Martina Holder mit Kids

Autor
Martina Holder

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 3 heute, 26 Monat - Bereitgestellt: 05.12.2020