Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Dorfkirche darf zum Bethlehem's Stall werden

Krippe Kirche 241220 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Martina&nbsp;Holder)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>376</div><div class='bid' style='display:none;'>16677</div><div class='usr' style='display:none;'>159</div>

Weihnachtsgeschichte zum Hören und Musik
Pfrn. Martina Holder
Wir freuen uns, dass Gottesdienste bis zu 50 Personen in der Kirche möglich sind. Durch die Personenbeschränkung ist es uns wichtig, auch zwischen den Gottesdienstzeiten die Kirche für Einzelne zum Gebet zu öffnen. Am 24. Dez. zwischen 17 und 22 Uhr und am 25. Dez. zwischen 11 bis 16 Uhr wird auch die Weihnachtsgeschichte und Musik in der Kirche zu hören sein. Ein Bibelwort auf einem Stern oder eine Hoffnungsgeschichte darf gerne geholt oder verschenkt werden.
Gottes Segen für diese Weihnachtszeit,
Pfarrehepaar Holder
Autor
Martina Holder

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 3 heute, 51 Monat - Bereitgestellt: 24.12.2020