Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

RADIANCE_StimmenECHO

20210207_164256 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Silas&nbsp;Deutscher)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1484</div><div class='bid' style='display:none;'>17110</div><div class='usr' style='display:none;'>744</div>

Weil wir es wissen wollten, haben wir nachgefragt.
Das gefällt Dir an RADIANCE:

Mir gefällt es sehr, wie vielfältig der RADIANCE gestaltet ist und wie modern. Es macht Spass zuzuhören. Die Band ist toll :) (Antonia Karle)

Die entspannte und offene Art, Gott zu feiern und die Motivation und Freude des Teams.
(Alwin Winkler)

Ich finde den Radiance ein mega cooles Angebot! Die Predigten sind super, spannend und ermutigend! Ich liebe die Lieder und das Mitsingen (was im Moment ja leider nicht erlaubt ist)! Für mich ist der Radiance ein Mutmacher für die kommende Woche! Danke! (Lahela Schönthaler)

Die Gemeinschaft, der Wille und die Freude etwas Gemeinsames für die Jugend zu tun.
(Larissa Gerber)

Radiance ist schön. Leute spielen schöne Musik und man lernt Gott neu kennen (Yael Gengenbacher)

Mir gefällt, dass es jedes Mal anders geschmückt ist (passend zum Thema) und die Gemeinschaft, die man untereinander hat. 👍 (Noel Sauter)

Dass Predigte läbendig gstaltet sind und dass au modärneri Musik gspuelt wird (Yael Arn)

Die Lieder und der Input ist auch immer sehr spannend! (Sophie Frei)

Dass der ganze Gottesdienst für Jugendliche gestaltet ist und auch dass viel gesungen wird. Das macht eine schöne Stimmung (Aline Merz)

Dass man immer wieder neue Leute kennenlernen kann, vor allem in dieser Zeit und dass so eine offene und willkommensheissende Stimmung herrscht. (Sarah Ehrsam)

Dass es live Musik het und das d Lieder modärn sind. Mir gfallts generell sehr und ich kum au gärn wills wirklich richtig guet und modärn gmacht isch 😊 (Chiara Helfenstein)

Singen, zuhören, beisammensein, Band, Geschichten & Predigten und das Abschluss Gebet😃
(Ciel Sauter)

Also mir hat die Dekoration sehr gefallen denn es hat immer wieder sehr schön ausgesehen. Ich finde die Band sehr toll und die Lieder die gespielt werden gefallen mir auch. Ebenfalls waren eigentlich auch alle Themen im Radiance interessant (David Weinreich)

Dass viel Worship gesungen wird und dass die Predigten in unserer Jugendsprache sind (Alessia Roppel)

Mir gefällt, dass das Team so viel vorbereitet und Zeit in den Gottesdienst steckt!
(Benjamin Steiner)

Dass der Gottesdienst extra für Jugendliche gestaltet wurde und dass es eine tolle Band hat🙂
(Ramon Roppel)

Dass es eine Band gibt die moderne Lieder spielt und die Gottesdienste sind ein Ort, an dem ich zur Ruhe kommen kann (F.S.)

Dass wir alle so sein können wie wir sind und uns zusammen vor Gott öffnen können. (Lena Meister)

Es ist sehr jugendfreundlich gestaltet und sehr unterhaltsam (Mailin Müller)

Ich ha gfunde das dr Text guet mit em Alltag verbunde worde isch. So dass me sich selbst eifach het könne widerspiegle. Dr interaktivi Teil isch au sehr agnähm gse zum alli Sorge usw. loswärde. (Valentino Guerra)

Dass der Gottesdienst nicht so früh ist und, dass er so ansprechend für Jugendliche ist (Lysander Martin)

Dass jeder willkommen ist und das man die jungen Leute mehr einbezieht finde ich gelingt sehr gut (Jael Schrenk)

Also mir gfalle d songs sehr guet und ich finds immer sehr spannend, me lernt au immer öbis dezue (Yana Meneghin)

Mir gfallts, dass meh so cha ko wie meh will und sich sälber si (Lucy Frei)
Autor
Silas Deutscher

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 44 Monat - Bereitgestellt: 16.03.2021