Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Warten

sch&ouml;n gedeckter Tisch <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Ursi&nbsp;M&uuml;hlberger)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1301</div><div class='bid' style='display:none;'>17215</div><div class='usr' style='display:none;'>675</div>

Haben Sie noch Geduld zum Warten auf bessere Zeiten? Wird es wieder einmal wie vor Corona?
Das sind Fragen, die uns in dieser Zeit immer wieder beschäftigen.
Ursi Mühlberger,
"Wie gerne würden wir uns wieder im Meierhof treffen am Donnerstag! So schade, dass wir einander nicht mehr so oft sehen!"
So tönt es, wenn ich bei den Senioren anrufe, einen kurzen Besuch mache oder jemanden im Dorf antreffe. Alle freuen sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Auch unser fleissiges Team wartet sehnsüchtig darauf, etwas Feines für die Senioren zuzubereiten und selber wieder ein Teil der Gemeinschaft im Mittagsclub zu sein.
So hoffen wir auf einen Neustart möglichst bald nach Ostern. Wie bisher mit allen Vorsichtsmassnahmen, aber immerhin ein gemeinsames Mittagessen.
Die aktuellen Informationen werden hier und in der Zeitung veröffentlicht.
Autor
Ursi Mühlberger

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 43 Monat - Bereitgestellt: 31.03.2021