Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Kinderkleider und Spielsachenflohmarkt: 12. Juni 2021

20190907-_79B4095_Markus Meister, CH-4125 Riehen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Markus&nbsp;Meister)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1594</div><div class='bid' style='display:none;'>13969</div><div class='usr' style='display:none;'>361</div>

Der Kinderkleider- und Spielsachenflohmarkt vom März 2021 wird auf Samstag, den 12. Juni verschoben.
Maya Frei-Krepfer
Wer einen Verkaufstisch reservieren möchte (10Fr/grosser Tisch & 7 Fr./kleiner Tisch): jetzt ist der richtige Moment um Euch bei sarah.meister@erk-bs.ch zu melden.
Der Tisch darf am Samstag ab 8 h eingerichtet werden. Der Flohmarkt öffnet dann um 9h seine Türen und dauert bis um 14h. Je nach Corona - Lage dürfen wir das Flohmarkt Bistro mit Mittagessen, Hot dogs, Kuchen, Kaffee, Getränke und mehr öffnen oder aber wir bieten Take-Away Stände an. Der Erlös der Standmieten und der Esswaren kommt der Zukunft der Familienarbeit Kornfeld zu Gute.
Auch beliebt ist das unkomplizierte Verkaufen auf dem Kirchenplatz (gratis): dafür braucht man sich nicht anzumelden, man bringt einfach eine Decke oder einen Klapptisch mit, folgt den Markierungen und bietet seine Waren - wenn das Wetter mitmacht - unter freiem Himmel an.
Das OK Flohmarkt Kornfeld freut sich auf ein Wiedersehen nach einem Jahr Pause mit alten und neuen Standbetreibern, Stammgästen und neuen Gesichtern.
Autor
Maya Frei-Krepfer

aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 45 Monat - Bereitgestellt: 09.04.2021