Schulanfangsgottesdienst in der Dorfkirche

Bild wird geladen...
Thema Freundschaft
Martina Holder
Ein fröhlicher Schulanfangsgottesdienst durften Familien und Gemeindeglieder an diesem Sonntag in verschiedenen Orten erleben. In der Dorfkirche haben wir uns Gedanken zum Thema Freundschaft gemacht, eine gute Geschichte gehört und auch einen Segensteil erlebt. Die Kinder durften auch eine Kerze oder eine Lesezeichen verzieren oder persönliche Gebetsanliegen an die Taube heften. Nach dem Gottesdienst konnten Bilder der Kinder-Waldwoche angeschaut werden.
Kirchenkaffee gab es auch, mal drinnen im Meierhof, mal draussen am Coffee-Bike - je nach Wetter!
Viele Kinder durften in der ersten Ferienwoche eine tolle Waldwoche erleben.

Gottes Segen allen, Kindern und Eltern zum neuen Schuljahr oder für die ersten Erfahrungen im Kindergarten!

Pfrn. Martina Holder, Sozialdiakonin Andrea Scherrer Altmann, Pfr. Dan Holder