Seniorenarbeit in der Dorfkirche

Bild wird geladen...
Zum Abschluss eines turbulenten Jahres
Ursi Mühlberger
Der Mittagsclub trifft sich das letzte Mal in diesem Jahr am Donnerstag 16. 12. 2021 zu einem feierlichen Weihnachtsessen mit Musik. Es ist der Abschluss eines vollen Jahres mit vielen Auf und Abs, mit Abschieden und mit vielen Turbulenzen und Ungewissheiten, wie das ja für uns alle war. Wir wünschen uns allen eine friedvolle, gesegnete Weihnachtszeit mit viel Freude und Licht im Herzen.

Im Neuen Jahr starten wir dann am Donnerstag 13. Januar 2022 um 12 Uhr wieder mit dem Mittagsclub und freuen uns darauf, altbekannte (und hoffentlich auch neue) Gesichter wiederzusehen. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich: Tel: 061 641 64 75 oder ursi.muehlberger@erk-bs.ch.

Am Mittwoch 19. Januar 2022 findet ein oekumenischer Seniorenanlass im St. Franziskus statt, auf den wir schon jetzt gerne hinweisen möchten. Dieser Nachmittag findet im Rahmen der oekumenischen Woche statt.

Neue Informationen und das Programm der Seniorennachmittage wird voraussichtlich Ende Januar/ Anfang Februar 2022 verschickt werden.

Mit herzlichem Gruss Ursi Mühlberger