Pfingstlager für Familien

Bild wird geladen...
3 Mal verschoben und jetzt sollte es klappen:
Maya Frei-Krepfer

Vom 4. bis 6. Juni 2022 findet auf dem Beatenberg (Kanton Bern) im Haus Amisbühl ein Familienpfingstlager statt.
Wir freuen uns schon riesig auf die Gemeinschaft mit Eltern, Teenies und Kinder in lockerer Atmosphäre. Ausflüge, Spiele, Kreatives, Sport, Freizeit und vor allem viel Spass warten auf uns in einem wunderschönen Haus mit viel Umschwung und einer herrlichen Aussicht.


Kosten: 100 Fr/Erwachsener 50 Fr/Kind&Teenie (ohne Reise und Extraausflüge). Wem es nicht möglich ist, diesen Betrag zu bezahlen, kommt bitte auf uns zu.
Die Finanzen sollen keinen Hinderungsgrund sein, mit dabei zu sein.

Zimmer: es gibt Familienzimmer. Teenies können gemeinsam in Zelten übernachten.

Anmeldung: so bald wie möglich (Plätze sind beschränkt: 60 Personen) und bis spätestens Ende April an Maya Frei-Krepfer, Kornfeldkirche, Kornfeldstrasse 51, 4125 Riehen/maya.frei@erk-bs.ch/ 078 687 42 38

Planung/Infos: im Mai treffen sich alle Teilnehmenden zu einer Vorbesprechung.

Lagerleitung: Markus Meister und Maya Frei-Krepfer

Wir freuen uns auf Euch!
Pfingstlager 2015
25.05.2015
18 Bilder