Ensemble Melici

Bild wird geladen...
Benefizkonzert des Evangelischen Studienhauses
Das Ensemble Melici hat uns mit schönster Barockmusik erfreut. Diese jungen Künstlerinnen und Künstler haben viele Musikfreunde begeistert, da sie nicht nur ihre musikalischen Fertigkeiten zeigten, sondern auch schauspielerisch viel zu bieten hatten. Besonders schön war, dass auch eine ukrainische Frau nach dem Konzert zu uns sagte (auf Englisch): "Angesichts der Weltlage tut diese Musik so gut und tröstet, wir brauchen das jetzt. Vielen Dank."
Anschiessend gab es die Möglichkeit, einen Apéro mit den Künstler-Truppe im Meierhof zu geniessen.

Der Vorstand des Ev. Studienhauses dankt allen Kommenden und dem Emsemble Melici herzlich für ihren Einsatz.

Im Namen des Vorstandes,
Präsident: Thilo Arend-Heidbrinck