Tanzgruppe für Mädchen

Bild wird geladen...
Jigitas heissen sie - die 12 lustigen Mädchen - was so viel bedeutet wie: wild und fröhlich tanzen und hüpfen...
Maya Frei-Krepfer
Jeweils montags treffen sich die 12 "Jigitas" im grossen Saal der Kornfeldkirche von 18 bis 19h zum tanzen, springen, hüpfen! Sie haben Power und halten die beiden Jugendlichen Trainerinnen Sidonia und Lucy auf Trab.
Nicht nur das Tanzen steht im Fokus, sondern auch das Zusammensein, lachen, Freude haben und das Leben, das manchmal kompliziert und auch ab und zu etwas hart ist - auch schon in jungen Jahren - von einer leichten und schönen Seite zu sehen. Auch 3 ukrainische Mädchen sind zu uns gekommen und freuen sich am ungezwungenen Tanzen.

Wer die Jigitas kennen lernen möchte, ist am Riehener Dorffest am Samstag, den 25. Juni herzlich willkommen beim Stand der erk Riehen-Bettingen beim Gemeindeparkplatz/nähe Spielplatz vorbei zu schauen. Die Zeiten der Auftritte werden noch bekannt gegeben.

Mädchen ab 8 Jahren dürfen bei uns mittanzen und wir freuen uns, wenn sie mal hineinschnuppern kommen.

Kontakt: maya.frei@erk-bs.ch

Kosten: 150 Fr/Halbjahr

JigitasMai22
31.05.2022
10 Bilder