Himmelwärts - JUNE 2022

Bild wird geladen...
Wenn alle Präparandenklassen Basels unter der Leitung des Jugendnetzwerks gemeinsam einen Event vorbereiten, dann bedeutet das JUNE! Dieses Jahr unter dem Thema "himmelwärts".
Pfr. Silas Deutscher
Auch dieses Jahr waren die Präparanden und Präparandinnen der ERK Basel-Stadt wieder tatkräftig dabei, als die Glocken der Johanneskirche zum diesjährigen Eventgottesdienst unter dem Thema "Himmelwärts" einluden. Das tiefgreifende Thema wurde durch die höllischen Temperaturverhältnisse in der Johanneskirche veritabel kontrastiert. Um die Hitze noch etwas zu steigern, wurde nach dem Gottesdienst Pizza gebacken, grilliert, filetiert, schwadroniert und Gruppengames gezockt bis die unbescholtenen Passanten in entzücktem Schreck vorbeitorkelten.
Auch die JUNE-Leitenden (alias "mächtigsti Käschte) bekamen ihr Fett ab und wurden von Horden entfesselter Teenagern ins kühle Nass gebrettert (und umgekehrt).
Gemeinsam geht es besser! Ein krachender Dank an unsere Legenden des Jugendnetzwerks und an die Präparanden und PräparandInnen, die gezeigt haben, was Gott Kostbares in sie hinein gelegt hat! Until we meet again...
JUNE 2022
23.06.2022
11 Bilder