Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Familientreff

Der «Familientreff Bettingen Chrischona» wurde von mehreren motivierten Bettinger Eltern ins Leben gerufen. Ideen wurden gesammelt und viele ehrenamtliche Mitwirkende helfen mit, das Angebot für Kinder und Familien in Bettingen zu erweitern. Der Familientreff steht unter der Schirmherrschaft der evangelisch-reformierten Kirche und Stefan Fischer. Die Aktivitäten (mit Ausnahme des Familiengottesdienstes) werden jedoch religionsneutral gestaltet und stehen Teilnehmern jeder Konfession offen.

Jederzeit sind Personen willkommen, die in diesen Angeboten mithelfen möchten oder eigene, neue Ideen umsetzten möchten.

Ab Herbst 2021 starten folgende Aktivitäten (weitere Informationen unter dem jeweiligen Link):
Familientreff Bettingen (Foto: Caroline Hafner)

 

Autor
Caroline Hafner

061 535 59 42
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 104 Monat - Bereitgestellt: 19.06.2021