Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

S'Kirchli und Mir: Ein Rückblick zum Abschied vom Kirchli Bettingen

S'Kirchli und Mir: Ein Rückblick zum Abschied vom Kirchli Bettingen
Sa. 15.02.2020, 15.00 bis 17.00 Uhr
Kirchlein Bettingen, Brohegasse 3, 4126 Bettingen
Es waren nicht nur die Gottesdienste, Taufen, Trauungen, Konfirmationen und viele Beerdigungen, die im Kirchli stattgefunden haben, sondern es war ein Ort der Begegnung im Alltag. Von der Spielgruppe bis zur Altersstube trafen sich die verschiedenen Generationen. Kinonächte und Jungschilager, Bazar und Feste wurden hier gefeiert. Wir schauen Fotos und hören Berichte und Anekdoten. Wer Fotos oder Erinnerungen hat, die er teilen möchte, kann sich gern bei Pfr. Stefan Fischerr melden, so dass wir einen vielfältigen Nachmittag haben.
Kontakt: Pfarrer Stefan Fischer
aktualisiert mit kirchenweb.ch