Jungschi Admin

Kommen und gehen

wechsel<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>7571</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

- Aktuelle Leiterwechsel -
Auf das neue Semester hin haben wir einige Neuerungen was die Leiter angeht zu vermelden. Aber eins nach dem Anderen.







Abgänge:

Michael Schiegg hat uns gegen Ende letztes Semester nach vielen Jahren in der Jungschar verlassen.
Auch Felix Burkhalter wird uns in den nächsten Wochen aufgrund seines Studiums und Umzuges vorerst verlassen.
Reto Döbelin wird während einem Jahr pausieren und in dieser Zeit einen Auslandaufenthalt in Neuseeland haben und im Frühling die RS absolvieren. Ab August 2017 ist er dann wieder zurück.
Mischa Wyss wird ebenfalls vorerst bis im Herst/Winter 2016 aus persönlichen Gründen pausieren.

Wir danken allen abgehenden Leitern für ihren Einsatz

Zugänge:

Wir können aber auch 4 Neuzugänge bei unseren Leitern vermelden. Naemi Waber ist schon früher Jungschärlerin und Leiterin gewesen und ist nach längerer Pause nun wieder zurück.
Ausserdem können wir auch unsere 3 neuen Minileiter Cecilia Brianza, Chasper Altmann und Manuela Haefelfinger im Team willkommen heissen.

Aufteilung

Die vielen Ab- bzw. Zugänge haben nun auch einige Wechsel in der Jungschi-Ameisli-Aufteilung zur Folge:
Alle vier neuen Leiter werden bei den Ameisli eingeteilt.
Wegen Retos Pause braucht es einen Hauptleiter-Ersatz bei der Jungschar. Matthias Pfister wird deshalb während diesem Jahr bei der Jungschar Hauptleiter und Marius Meury übernimmt diese Funktion bei den Ameisli.
Ausserdem werden Luca Gattlen und Elisa Tamayo die Gruppen tauschen (aufgrund von zuwenig weiblichen Leitern in der Jungschar)

Die kompletten Einteilungen der Leiter findet ihr unter "Über uns" --> "Leiterteam".
Bereitgestellt: 19.08.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch