Jungschi Admin

Sola 2017 | 4. Tag

DSCN2094<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>9364</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

Hier erfahren Sie, wie der vierte Sola-Tag 2017 verlaufen ist.
Nach einer stürmischen und tropischen Nacht besammeln wir uns wieder einmal im Sarasani zum gemeinsamen Frühstück. Nach einem köstlichen Frühstück wurden wir von Old Shatterhand aufgefordert, entweder unsere Kletterkünste oder unsere Tierkenntnisse zu verbessern. Also teilten wir uns in zwei Intressensgruppen, die eine wannte sich gen Tierpark Goldau, die anderen bewegten sich in Richtung Boulderhalle.
Nach der Rückkehr zum Lagerplatz verschafften wir uns Abkühlung im lagereigenen Pool oder im Natur Jacuzzi. Um dann jedoch auch noch den Nationalfeiertag unserer zwar fernen Schweiz gerecht zu werden, wurde zum Abendessen ein echtes Schweizer Fondue, im wildesten Westen serviert.
Wir lassen den regnerischen Abend mit einem aufhellenden Feuerwerk ausklingen.
Bereitgestellt: 01.08.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch