Jungschi Admin

Kornfeldfest und Dorffest

DSCN3522<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>9523</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

Bilder und Infos zu unseren Auftritten an den vergangenen beiden Festen.
Am diesjährigen Kornfeldfest waren wir von der Jungschar mit diversen Angeboten vertreten. Zum Beispiel konnten die Kindern sich im Harassen-Klettern versuchen oder für die weniger Adrenalin-Gierigen gab es auch einen Schminkstand. Ganz unserem aktuellen Semesterthema entsprechend gab es auch die Möglichkeit sich durch den gut gesicherten Tresorraum zwischen Lasern und Security hindurch zu schleichen, um etwas vom Schatz abzukriegen.
Als der Hunger sich meldete konnte man sich am Crêpes-Stand eine Zwischenverpflegung gönnen, welche wir ebenfalls am Dorffest anboten.

Von Freitag bis Sonntag ist das Dorffest alle vier Jahre immer wieder ein Fest für alle, das ganz Riehen zusammenbringt. Dieses Jahr hat die Jungschar einen Grill- und Crêpes-Stand gehabt, an dem es die wohl günstigsten Crêpes des Festes gab. Wir freuen uns bereits auf das Jubiläumsfest in 5 Jahren.

» https://www.flickr.com/photos/jungschi_riehen/sets/
Bereitgestellt: 08.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch