Jungschi Admin

Jungschi Sola 2.Tag

IMG_1016<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>11882</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

Hier erfahrt ihr was an unserem zweiten Tag im Sola so gegangen ist.
Nach dem anstrengendem Anreisetag gingen wir es am zweiten Tag etwas gemütlicher an.
Es fielen noch einzelne Aufbau-Arbeiten an, wie das Sarasani, das geknüpft und aufgezogen werden musste aber auch kleinere Ausbesserungsarbeiten auf dem Lagerplatz. Dank den vielen Wegweisern verläuft sich jetzt bestimmt keiner mehr.
Beim kleinen Sportturnier am Nachmittag konnten wir König Salomo auch nochmal so richtig zeigen, wer die Sportlichsten unter seinen Bürgern sind.
Aber bei den über 30 Grad und Sonne konnten wir uns auch immer wieder im kühlen Bach erfrischen.
So ging auch ein zweiter Tag mit Singen um das imaginäre Lagerfeuer zu Ende (Feuerverbot weil kein Regen!)
Bereitgestellt: 30.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch