Jungschi Admin

Jungschi Sola 3. Tag

DSCN6275<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>11883</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

Hier erfahrt ihr alles was am 3. Tag gegangen ist.
Grosse Aufregung herrschte als plötzlich die Nachricht kam, die Königin von Saba komme doch schon heute! Alles wurde schnell schnell für ihren Empfang vorbereitet. Sie hatte den Wunsch von König Salomo, dass er ihr sein ganzes Königreich zeigt und wie seine Ländereien im Stand sind. Also machten wir uns mit den beiden auf den Weg ans andere Ende von Israel, wo wir unsere Zelte (Biwaks) für die Nacht aufschlugen und sehr bald erschöpft ab der langen Reise ins Nest (Schlafsack) fielen.
Bereitgestellt: 31.07.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch