Jungschi Admin

Jungschi Sola 4. Tag

DSCN6429<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>11887</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

Hier erfahrt ihr alles was am 4. Tag gegangen ist.
Der Königin von Saba gefiel was sie von Salomo gezeigt bekam und so begleitete sie Salomo und uns wieder zurück um mit dem Bau des Tempels zu beginnen. Davor mussten wir aber noch Halt im königseigenen Erfrischungsbad Beromünster machen, da wir von der langen Reise so dreckig und verschwitzt waren. Wir gehorchten ihr aufs Wort und machten uns erneut auf einen langen Weg, der aber durch die verdiente Abkühlung schnell in den Hintergrund geriet.
Auf dem Platz zurück ging es nach einem Open-Air Kino ins Nest.
Bereitgestellt: 01.08.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch