Jungschi und COVID 19

Information der Jungschar Riehen-Dorf über Jungschi Nachmittage nach den Corona-Entscheiden des Bundesrats vom 29.Mai 2020
jcr-content <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Jungschi&nbsp;Admin)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-jungschar/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>505</div><div class='bid' style='display:none;'>14855</div><div class='usr' style='display:none;'>373</div>

 

Liebe Eltern


Wir freuen uns euch darüber informieren zu dürfen, dass wir ab dem 20. Juni wieder unser Nachmittagsprogramm anbieten werden. Uns Leiter bedeutet es viel, wieder Zeit mit euren Kindern verbringen zu dürfen.
Um dies zu ermöglichen werden wir aber einiges anders machen müssen. Folgenes muss in Zukunft beachtet werden:

- Wir brauchen die Kontaktdaten (Name und Telefonnummer) eurer Kinder und müssen diese für 14 Tage aufbewahren. Hierfür haben wir ein Formular angehängt welches es auszudrucken, auszufüllen und mitzunehmen gilt.
- Die Regelungen des Bundes bezüglich Abstand werden wir auch an den Nachmittagen wenn immer möglich einhalten.
- Auf das Singen werden wir leider verzichten müssen.
- Die Hände (und auch sonstige Gegenstände, Räume, etc.) werden regelmässig gewaschen oder desinfiziert.
- Kranke Kinder und Leiter dürfen nicht am Programm teilnehmen.

Danke für euer Verständnis :).


Infos vom Bund und Kanton:
» Kanton BS
» https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov.html
Bereitgestellt: 15.06.2020    Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch