Monika Widmer

Titus: Ü65-Anlass "Die letzten Dinge ordnen"

Abdankung 2

Am 25. November 2025 um 15 Uhr laden wir Sie herzlich ein in die Tituskirche in den Gerhardtsaal für Informationen und Austausch darüber, welche Unterstützungen es gibt, wenn jemand seine letzten Dinge ordnen möchte.

Waldtraut Mehrhof erzählt uns zunächst, von ihren persönlichen Erfahrungen im Umgang mit der Frage, wie man all das vorbereiten kann, was notwendig ist, im Todesfall. Danach wird uns Herr Thomas Freiermuth die»  Akkurat SFA AG in interaktiver Form vorstellen. Für einmal dürfen alle Fragen und Besorgnisse ausgesprochen werden, die uns beschäftigen im Zusammenhang mit unserem Sterben.

Pfarrerin Monika Widmer wird das Thema dann aus der kirchlichen Perspektive aufrollen und auch hier darf alles gefragt werden, was beschäftigt.

Beat Ochsner wird uns durch diesen interessanten Nachmittag führen.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Informationen zur Verfügung zu stellen. Deshalb werden wir Prospekte und Unterlagen für die Teilnehmenden vorbereiten und abgeben.
Beim anschliessenden Apéro gibt es Gelegenheit, miteinander und mit den Referent:innen ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Einladung zur Teilnahme!
Bereitgestellt: 01.11.2025     Besuche: 42 Monat 
Datenschutz | aktualisiert mit kirchenweb.ch