Online - PRAY! Thementag

Sa. 24.10.2020, 09.00 bis 12.30 Uhr
www.gellertkirche.ch/pray
Das Gebet ist eines der zentralsten Themen der Bibel. Im Gebet können wir mit Gott reden, ihn erleben, unsere Schuld bekennen, seine Weisungen hören und als Gemeinde näher zusammen wachsen. In der Bibel steht sogar, dass Gott hört und antwortet, wenn wir zu ihm beten! Manchmal fühlen wir uns aber wie gelähmt in unserem Gebetsleben und es zieht uns nicht zu den Gebetstreffen unserer Gemeinde. An diesem Thementag konzentrieren wir uns einen Tag lang aufs Thema Gebet, lernen neue Gebetspraktiken kennen und erhalten frischen Input sowohl für unser persönliches Gebetsleben, wie auch für unser Gemeindegebet. Lass dich inspirieren und ermutigen!
Infos und Anmeldung via www.gellertkirche.ch
Kontakt: Pfr. Dominik Reifler