Button Mitglied werden

Sursee Gemeindecamp

Fr. 27.05.2022, 07.00 bis 23.00 Uhr
extern
Gemeinsam mit Menschen aus unterschiedlichen Generationen feiern, Gott begegnen und gestärkt werden fürs Leben. Vieles hat sich verändert über die vergangenen zwei Jahre.
Und trotzdem:
Jesus baut weiter zusammen mit uns seine Gemeinde auf! Er lädt uns ein, uns einzubringen und Teil davon zu sein.
Wenn wir Jesus nachfolgen, dann beginnt sein Licht, seine Liebe, seine Barmherzigkeit und seine Klarheit unser Leben und unsere Gemeinschaft zu prägen. Das macht Kirche auch in Krisenzeiten zu einem attraktiven Ort für Menschen auf der Suche nach Liebe, Leben und Gemeinschaft.

HERZLICH WILLKOMMEN IM SURSEE GEMEINDE-CAMP!
CAMP-START: Donnerstag, 26. Mai, 10 Uhr
CAMP-ENDE: Sonntag, 29. Mai, 14 Uhr
www.gellertkirche.ch