News

Monuments musicaux, Thematische Kammermusiktage zum Basler Münster

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>922</div><div class='bid' style='display:none;'>12926</div><div class='usr' style='display:none;'>554</div>
Monuments musicaux, Thematische Kammermusiktage zum Basler Münster
Fr. 24.05.2019 ganztägig
Museum Kleines Klingental, Unterer Rheinweg 26, 4058 Basel
Wochenende 1: 24./25./26. Mai 2019
Wochenende 2: 22./23./24. November 2019

Die Kammermusiktage Monuments Musicaux widmen sich im Jahr 2019 dem Basler Münster. In sechs Konzerten werden verschiedene Aspekte rund um den monumentalen Bau beleuchtet.
Die Anknüpfungspunkte sind dabei teils historischer, teils philosophischer, teils architektonischer oder aber metaphysischer Natur. Die Zuhörerinnen und Zuhörer kommen in den Genuss von Kammermusik auf höchstem Niveau in spannenden und abwechslungsreich konzipierten Programmen, in deren ungewöhnlichen Konzerteinführungen auch mal Architekten über Musik und Musiktheoretiker über Architektur sprechen.

Eintritt: CHF 40.--/30.--/15.--
Infos und Öffnungszeiten: » www.mo-mu.ch
Autor: Madeleine Schütz     Besuche: 12 Monat

Unser Credo

Glaube

Liebe

Hoffnung

Informationsbeauftragter
Dr. Matthias Zehnder

061 277 45 21
aktualisiert mit kirchenweb.ch