News

Änderungen im Leiterteam (10.08.20)
Hauptleitung Ameisli
Hanna wird auf Ende Semster die Hauptleitung der Ameisli an Cecilia übergeben, da sie im September ihr Studium in Chur beginnen wird. Wir danken Hanna für ihr Engagement als Ameisli-Hauptleiterin und wünschen Cecilia viel Erfolg bei in ihren neuen Aufgaben.
Leiteraustritte (01.08.20)
Sola 2013

Marius wird noch dieses Jahr nach Davos ziehen und hört deshalb nach 18 Jahren mit der Jungschar auf. Er war 13 Jahre bei uns im Leiterteam und war während dieser Zeit auch als Hauptleiter bei den Ameisli und als Kassier tätig.
Wir danken ihm für seinen aussergewöhnlich langen Einsatz im Leiterteam und wüschen ihm alles gute in Davos.


IMG_5540

Dominique ist seit 13 Jahren in der Jungschar Riehen-Dorf. Da sie im September ihr Studium in Landquart beginnen wird, wird sie auf Ende Sola 20 aus der Jungschi austreten. Sie war 5 Jahre als Leiterin im Team und auch in vielen Lagern immer mit dabei.
Wir danken Dominique für ihren langjährigen Einsatz in der Jungschi und wünschen ihr einen guten Start ins Studium.


IMG_20151021_150425

Hanna wird im September in Chur ihr Studium beginnen und wir deshalb aus dem Leiterteam austreten müssen. Hanna ist seit 4.5 Jahren bei uns im Leiterteam und hat seit Anfang 2020 das Ameisli Team geleitet.
Wir danken ihr für ihre Arbeit bei uns in der Jungschar und wünschen ihr weiterhin alles gute.


WhatsApp Image 2017-12-21 at 20.42.15

Jael ist seit Ende 2017 bei uns im Jungschiteam. Sie wird auf Ende Sola 20 auf Grund persönlicher Neuorientierung mit der Jungschar aufhören.
Wir danken Jael für ihre Zeit in unserem Leiterteam und wünschen ihr alles gute auf ihrem weiteren Weg.
Spenden
Wir suchen Unterstützung
» Spenden
Bereitgestellt: 16.08.2020    Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch