News

Wechsel in der Hauptleitung (01.01.22)
Da Matthias ab März 22 ein Jahr lang eine Zweitausbildung machen wird, übernimmt Pascal die Leitung der Jungschar. Matthias wird der Jungschi weiterhin als Hauptleiter der gesamten Jungschar erhalten bleiben.

210918 Bergweekend 177 (Foto: Matthias Pfister)
_20170816_215618 (Foto: Pascal Morgenthaler)


Austritt (31.12.21)
Reto hat nach über 10 Jahren als wertvolles Mitglied des Leiterteam seinen Abschied aus der Jungschar gegeben. Reto war in dieser Zeit auch als Hauptleiter der Ameislis. Wir wünschen Reto allesgute für seine Zukunft und freuen uns sehr dass er uns in Sommerlager als Koch begleiten wird.

GOPR2821 (Foto: Reto Döbelin)

Spenden
Wir suchen Unterstützung
» Spenden
Bereitgestellt: 29.01.2022    Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch