Reformierte Kirchgemeinde Basel West

Adventskranzbinden im Johannes

Auftakt zum Advent: das gemeinsame Adventskranzbinden<div class='url' style='display:none;'>/kg/baselwest/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1619</div><div class='bid' style='display:none;'>16107</div><div class='usr' style='display:none;'>812</div>
Adventskranzbinden, Freitag, 27. November 2020 im Saal der Johanneskirche

Nichtsdestotrotz: Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, am Freitag vor dem ersten Advent gemeinsam einen Adventskranz zu kreieren. Natürlich nicht wie üblich im übersichtlichen Foyer der Kirche, sondern voll Corona-konform: in kleinen Grüppchen im geräumigen Saal bei uns am Kannenfeldplatz.

Wir bieten drei Zeitfenster für je zehn Personen an:

1: 14 bis 15.45 Uhr für Familien mit Kindern

2: 16.15 bis 18 Uhr

3: 18.15 bis 20 Uhr

Wir bitten um Anmeldung per Mail bis Mittwoch, 25. November an
christine.buehler@erk-bs.ch

Mit folgenden Angaben:
- Name und Anzahl Personen (Kinder bis 10 Jahre gelten zusammen mit einem Elternteil als eine Einheit)
- Zeitfenster

Wir besorgen Grünmaterial, Strohkränze (Durchmesser 25 cm) und Draht

Mitbringen: Baumschere, eigene Deko inklusive Kerzen sowie je nach Aufwand ca. Fr. 20.- pro Kranz

Wir halten uns an die Vorgaben des BAG und der ERK Basel-Stadt und freuen uns, dieses Einstimmen auf den Advent auch in dieser Zeit durchführen zu können.

Regula Dürr und Christine Bühler
Kontakt: Regula Dürr und Christine Bühler,
aktualisiert mit kirchenweb.ch