Goldene Konfirmation

Seit 2014 feiern wir in der Titus Kirche die Goldene Konfirmation. Sie ist eine gottesdienstliche Feier 50 Jahre nach der Konfirmation und bietet den Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden die Gelegenheit, gemeinsam auf Vergangenes zurück zu blicken und sich auf Kommendes zu besinnen.

Vor 50 Jahren entliess die Kirche die Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Gottes Segen in ein eigenständiges Leben. 50 Jahre später beginnt – oder hat schon begonnen – für die meisten von ihnen wiederum ein neuer Lebensabschnitt: die Pensionierung. In diesem Übergang in einen neuen Lebensabschnitt wollen wir genauso unter Gottes Segen stehen.

Ehemalige Konfirmierte der Titus Kirche werden persönlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Ebenso sind all diejenigen, die ganz woanders konfirmiert worden sind, heute aber auf unserem Gemeindegebiet leben, für diesen feierlichen Anlass in die Titus Kirche eingeladen.

Die nächste Goldene Konfirmation findet in der Titus Kirche statt am:

Sind Sie am Palmsonntag 1970 in der Titus Kirche konfirmiert worden?

Bitte melden Sie sich bei Pfrn. Monika Widmer Hodel

Kontakt:

Goldene Konfirmation
30.04.2018
7 Bilder