Button Mitglied werden

FEIERABENDFEIER

Bild wird geladen...
Liebe BesucherInnen von Offline, unsere Feier in den Feierabend steht im Juni ganz im Zeichen des Pfingstwunders. Zu diesem Anlass treffen wir uns nicht wie gewohnt um 18.00 Uhr, sondern um 20.00 Uhr in der Titus Kirche.
Den ersten Teil der FeierAbendFeier begehen wir in der Kirche. Für den zweiten Teil werden wir uns bei trockenem Wetter nach draussen begeben, um unter freiem Himmel die Flammen des Pfingstfeuers zu erleben. Auch das gemeinsame Beisammensein im Anschluss an die FeierAbendFeier wird bei gutem Wetter rund um die Feuerschale stattfinden, wo es die Möglichkeit geben wird ein Stockbrot überm Feuer zu rösten.

Trotz der späteren Stunde sind auch Kinder und Jugendliche wieder herzlich willkommen. Wir beginnen den Abend direkt draussen am Feuer, wo die Erwachsenen später zu uns stossen werden.

[Dokument 5405 ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich]