Button Mitglied werden

Verabschiedung Sarah Kingston

Bild wird geladen...
Sarah Kingston hat sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen und wird per 31. Juli 2021 ihren Job als Sekretärin der Gellertkirche aufgeben.
Wir danken Sarah ganz herzlich für ihr Engagement, ihre Kreativität und Begeisterungsfähigkeit. Sie hat in einer schwierigen Phase (Corona), in der jede Woche alles anders war, grosse Flexibilität an den Tag gelegt und ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt. Nun zieht es sie zurück in den Kulturbereich. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr von Herzen alles Gute und viel Erfüllung. Wir freuen uns, sie bei verschiedenen Gelegenheiten in der Gemeinde zu sehen, unter anderem ab und an auf dem Kirchenplatz im Einsatz für das Caffè Piazza, einem Quartierprojekt mit einem Kaffee-Mobil, für das sie sich mit Leidenschaft eingesetzt hat.