Männerabend

Einmal pro Monat (ausser Juli) treffen sich Männer im Alter zwischen 40 und 70 Jahren aus Bettingen, Riehen und Grenzach-Wyhlen. Normalerweise findet der Männerabend im Foyer des Meierhofes in Riehen vor dem Cheminée statt. Immer wieder treffen wir uns aber auch bei einem der Männer privat oder an öffentlichen Feuerstellen. Online wird der jeweilige Treffpunkt kommuniziert. Wir pflegen das gesellige Zusammensein, essen und trinken jeweils etwas. In den Gesprächen werden Gott und die Welt thematisiert, wir tauschen uns über Männerthemen aus und meistens auch über einen kurzen geistlichen Impuls oder einen Text.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Informationen gibt es bei Markus Dörr. E-Mail: markus.doerr@erk-bs.ch, Telefon: +41 (0)79 852 57 85
15.08.2022
Männerabend - Einmal pro Monat treffen sich Männer...