Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Teenieclub

Bist Du abenteuerlustig und erlebst gerne unvergessliche Momente mit anderen Teenies? Dann ist der TC (Teenieclub) genau das Richtige für Dich!
Sei es mal wieder wildes Herumtollen oder gemütlich einen Film schauen, einen Wochenendausflug machen oder einfach gemütliches Beisammensein, im TC gibt es für jeden etwas!
Im Zentrum des Abends steht der christliche Glaube in dessen Licht wir auch Alltagsfragen beleuchten.
Und? Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr im Kirchlein in Bettingen.

Eingeladen sind alle ab 12 Jahren. Nun freue ich mich auf DICH!

Infos und Fragen:
Andreas Zenger
079 789 61 59
Andreas Zenger
Chrischonarain 216
4126 Bettingen

061 646 47 54
079 789 61 59
Autor
Andreas Zenger

061 646 47 54
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 19.09.2016