Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Altersstube Bettingen

Seniorinnen und Senioren aus Bettingen und Riehen treffen sich einmal im Monat im Kirchlein Bettingen. In der ersten halben Stunde hören wir aktuelle Informationen, singen Lieder und halten eine Andacht. Im Anschluss bedient uns das Freiwilligenteam mit Café und Kuchen. Anschliessend hören wir einen Vortrag mit Bildern, der uns auf eine Reise mitnimmt oder ein Thema behandelt. Im Mai findet jeweils ein ganztägiger Ausflug statt. Die Veranstaltung ist öffentlich. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Wir gratulieren Edith Bloch herzlich zur Verleihung des Roten Bechers der Gemeinde Bettingen für 34-Jahre Leitung der Altersstube.
Altersstube Bettingen<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>220</div><div class='bid' style='display:none;'>8790</div><div class='usr' style='display:none;'>118</div>

Altersstube Bettingen

Autor
Stefan Fischer

061 601 26 01
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Bereitgestellt: 30.04.2019