Reformierte Kirchgemeinde Riehen-Bettingen

Riehen-Dorf: Pfarrstelle

<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>217</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

<div class='url' style='display:none;'>/kg/riehen-bettingen/</div><div class='dom' style='display:none;'>erk-bs.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>216</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Eines der von der » Spendensammlung unterstützten Projekte ist der Erhalt der Pfarrstelle an der Dorfkirche in Riehen.

Der Gemeindekreis Riehen-Dorf bietet vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Viele dieser Angebote sind nur möglich durch den Einsatz von Dutzenden ehrenamtlich tätigen Gemeindegliedern. Hauptverantwortliche sind jedoch die angestellten Pfarrpersonen.

Seit 2012 hätte der Gemeindekreis Riehen-Dorf die Pfarrstellendotation um 25 Prozent reduzieren müssen. Man wollte aber weiterhin für Sie, für alle interessierten Menschen ganz da sein. Dazu gehört, dass die Pfarrstellen im bisherigen Rahmen erhalten bleiben. Das Projekt hat zum Ziel, dies mit Spenden zu ermöglichen.

Spendenkonto: PC 60-39855-1 Vermerk "Pfarrstelle Riehen-Dorf"
Autor
Christine Wenk-Furter

061 643 00 60
aktualisiert mit kirchenweb.ch
Besuche: 19 Monat - Bereitgestellt: 21.03.2014